Kinder- und Jugendhaus Paradies, Gartenarbeit (2025).
Kinder- und Jugendhaus Paradies, Gartenarbeit (2025).

Beim grossen Garten-Kickoff hat das ganze Kinder- und Jugendhaus Paradies tatkräftig mitangepackt. Gemeinsam haben wir verschiedene Gemüsesorten gepflanzt, Beete ausgeschaufelt, umgegraben und alles für die kommende Gartensaison vorbereitet. Trotz des Regens war die Stimmung hervorragend – es wurde viel gelacht, erzählt und gemeinsam gearbeitet.

Die Zusammenarbeit war schön mitanzusehen: Alle haben sich mit Freude eingebracht – ob beim Graben, Säen oder einfach beim Motivieren der anderen. Auch der zwischenzeitliche Regen konnte unserer guten Laune nichts anhaben.

Zum krönenden Abschluss gab es ein feines Zvieri, liebevoll zubereitet von unserem Koch. Bei Tee und köstlichem Gebäck liessen wir den gelungenen Tag gemütlich ausklingen. Der Garten ist nun bereit – und wir freuen uns schon auf die erste Ernte!

Zeige 0 Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschützt Datenschutz-Bestimmungen und Nutzungsbedingungen anwenden.

    Der Zeitraum für die reCAPTCHA-Überprüfung ist abgelaufen. Bitte laden Sie die Seite neu.

    This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Zurück nach oben