Heilung, Beziehung zu Jesus, Umzug, Stabilität

Viktoria, 19.06.2024

Ich bitte um Gebetsunterstützung, dass ich im Glauben fest bleibe. Ich werde letzte Zeit von verschiedenen Krankheitssymptomen geplagt und dazu schlechter, kaum Schlaf. Meine Nachbarn sind immer wieder sehr laut und ich wünschte ich könnte von hier umziehen oder eine christliche Gemeinschaft finden wo man zusammen wohnen kann, es ist aber nicht so einfach. Bitte betet für mich auch, dass ich Anschluss an eine Gemeinde oder Christen finde, die fest und stabil im Glauben stehen und geistliches Zuhause habe. Heilung für Körper, Geist und Seele wegen traumatischen Erlebnissen. Vielen Dank
11
Mal gebetet

Danke für dein Gebet!

Die Person wird informiert, dass du für sie gebetet hast. Du kannst deine Freunde bitten, auch für das Anliegen zu beten. Wir sind überzeugt, dass Gott eingreift, wenn wir ihn darum bitten.
Back to Wall of Prayers

Schicke einen Zuspruch

Wähle einen Bibelvers aus…

Bibelverse werden geladen...

…und füge deinen Namen hinzu, um den Zuspruch abzuschicken.

Vielen Dank für deinen Zuspruch!

Du machst damit einem Menschen Mut, der Gottes Führung und Segen benötigt. Vielen Dank!

Jean-Marc Flückiger, Geschäftsleitungsmitglied Heilsarmee Schweiz.
Jean-Marc Flückiger Leiter Kirchliches Werk, Heilsarmee Schweiz
Zurück nach oben