Krankes Haustier & Angst

Liv, 18.06.2024

Mein Kaninchen ist gerade sehr krank und ich habe angst das er es nicht schafft. Ich weiss das jeder einmal sterben muss, aber ich will nicht das er an einer Krankheit stirbt. Er soll einen normalen Tod haben. Ich habe so eine grosse Angst das er stirbt und ich das letzte aus meiner Kindheit verliere. Ich kann das nicht. Ich bitte euch für mein Kaninchen zu beten. Er bedeutet mir sehr viel und wenn ihr mich versteht, dann bitte betet mit mir. Ich bin unendlich dankbar an alle die für ihn beten. Möge der Herr mit euch sein.
26
Mal gebetet

Danke für dein Gebet!

Die Person wird informiert, dass du für sie gebetet hast. Du kannst deine Freunde bitten, auch für das Anliegen zu beten. Wir sind überzeugt, dass Gott eingreift, wenn wir ihn darum bitten.
Back to Wall of Prayers

Schicke einen Zuspruch

Wähle einen Bibelvers aus…

Bibelverse werden geladen...

…und füge deinen Namen hinzu, um den Zuspruch abzuschicken.

Vielen Dank für deinen Zuspruch!

Du machst damit einem Menschen Mut, der Gottes Führung und Segen benötigt. Vielen Dank!

Jean-Marc Flückiger, Geschäftsleitungsmitglied Heilsarmee Schweiz.
Jean-Marc Flückiger Leiter Kirchliches Werk, Heilsarmee Schweiz
Zurück nach oben