Mein Sohn macht ein FSJ im Kindergarten. Am Donnerstag sind 37 Grad gemeldet und die Leitung seiner Gruppe will auf einen Wasserspielplatz fahren. Ich habe Bedenken, dass es wegen der hohen Wärme keine gute Idee ist, diesen Ausflug zu machen. Ich bin der Meinung man sollte diesen Ausflug absagen. Ich sorge mich um meinen Sohn und die Kinder.
4
Mal gebetet
Danke für dein Gebet!
Die Person wird informiert, dass du für sie gebetet hast. Du kannst deine Freunde bitten, auch für das Anliegen zu beten. Wir sind überzeugt, dass Gott eingreift, wenn wir ihn darum bitten.